Was kann man einem Mädchen, das 20 Jahre alt ist, im Chat alles schreiben und fragen, was auch normal und eventuell auch interessant ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 20 Jährige ist eine erwachsene Frau und kein Mädchen mehr.

Es interessiert sie vielleicht die Zukunft, Familienplanung, Urlaube, Arbeit.

Lieblingsessen ist auch ein gutes Thema.

Alles Gute für Dich.

AfrehNI
Fragesteller

Dankeschön für die tollen ideen

alles gute auch für dich

DianaValesko  26.01.2024, 20:34

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Musik ist immer ein gutes Startthema

AfrehNI
Fragesteller

Dankeschön aber das hatte ich sie schon gefragt gibts noch was?

oneironaughty  23.01.2024, 20:32
@AfrehNI

Bücher, Serien, Lieblingsfilme usw.... dann gehts normalerweise eh von alleine tiefer in gemeinsame Themen