Leute frage mich wieso ich jetzt mit meinem 19 Jahren immernoch kein Rapper wurde?

3 Antworten

Wovon träumst Du nachts?

Niemand muss Rapper werden, der es nicht will oder kann.

Bei Deinen verqueren Fragen, die Du hier stellst, muss man sich fragen, was Du eigentlich den ganzen Tag machst. Kiffen oder Shisha? Anders kann man sich das eigentlich nicht erklären, was Du hier abziehst.

Abgesehen davon, ist es vollkommen egal, ob Du männlich bist oder nicht, wenn Du wirklich rappen könntest.

Warum betonst Du in jeder Deiner Fragen extra, dass Du männlich bist. Das ist keine besondere Eigenschaft, die man hervorheben müsste.

Anscheinend braucht Dein Ego das. Daran solltest Du mal arbeiten, denn das ist übertrieben stark ausgebaut.

Versuche doch mal normalen Job abzuschließen. Außerdem ist der Markt Übersättigt

Deutscher Rapper, nun dafür müsstest du Deutsch können, ich meine perfekt können, sodass du Sprachwitz, Wortwitz, Rhythmus beherrscht. Kannst nicht, also wird das nix.

Vielleicht auf Kurdisch?