Was kann man einem Angler schenken?

10 Antworten

Wie wäre es mit einem Tischräucherofen und dem passenden Zubehör, Bekleidung, usw.

Oder schau mal hier: https://www.angelsport.de/cgi-bin/askari.storefront

Bei der Anglerzeitschrift kommt es schon wieder auf die Vorlieben Deines Mannes an und was die Zeitschrift vorwiegend behandelt (Forellen-, Karpfen-, Fliegenfischen, Hochseeangeln, usw.) - aber den Picknickkorb find ich auch nicht schlecht!

Wenns etwas teurer sein darf und einige zusammenlegen wäre evtl. auch ein Wochenendausflug zu einem beliebten Angelziel denkbar....

Hallo zusammen,

ich habe einen Wein mit einem witzigen Anglermotiv gefunden.

Das Weingut heißt 2Freunde und die Webseite ist unter www.2freunde.com zu finden.

Ich habe ihn auch probiert, sieht nicht nur witzig aus, sondern schmeckt auch richtig gut.

Viele Grüße!

  1. Sollte er noch keinen Räucherofen besitzen, wäre das ein gutes Geschenk aber laß dich im Angelgeschäft beraten.
  2. Ein anderes Geschenk ist ein Gutschein (am besten aus dem Laden wo er auch sonst seine Sachen kauft) so kaufst du nichts falsches oder was er schon hat.
  3. Wenn er nicht schon ein Abo für eine Anglerzeitschrift hat wäre das auch eine Möglichkeit.
  4. Ein Wochenende auf See (Hochseeangeln) zB. Heiligenhafen

Einen Gutschein für einen liebevollen Picknickkorb mit vielen "Leckereien", wenn er das nächste Mal zu Angeln geht.