Was kann man einem 73 Mann (guter Freund) schenken, der schon fast alles hat?

7 Antworten

grade wenn man schon alles hat ist es doch schön, wenn man am geschenk erkennen kann dass der mensch sich gedanken gemacht hat. Schenk irgendwas dass dich an ihn erinnert und erzähl am besten bei der übergabe ne "kleine geschichte", also warum dich dieses tolle etwas an ihn erinnert hat. je älter der beschenkte, desto besser kommt sowas an ;-)

Also, wenn es Dein Freund ist, musst Du ihn nur beobachten und zuhören. Auch ich habe einen guten Freund, der ist 78 geworden und hat schon alles. Aber ich habe mir gemerkt, dass er nur ein Buch gerne mal wieder lesen würde, er wusste nur ungefähr den Titel - ich habs bestellt. Dann erzählte er mir, das er manchmal die Herdplatte vergisst auszumachen, (er lebt allein) Also kaufte ich einen Feuermelder. (Das Buch war das einzige Geschenk, über das er sich ehrlich freute.)Die ganzen Blumen, Pralinen, Uhren, usw. interessierten ihn wenig.

Eine nette Einladung zum Brunch. Eine Abendeinladung würde ich nicht aussprechen, da ältere Menschen nicht gerne so spät noch deftig essen. LG TawaGirl

Ein gutes Buch oder eine CD mit Musik die er mag, das wäre doch was.

Vielleicht so etwas?:

http://www.wetterdirekt.com/

Habe ich auch und bin sehr zufrieden damit! Ältere Herren interessieren sich immer fürs Wetter... :-)