Was kann man denn so alles spaßige machen, was nichts kostet?

5 Antworten

In die Stadt gehen, vielleicht auch in ein Einkaufszentrum und einfach nur mir freunden bisschen rumschauen, man muss ja nichts kaufen

Oder einfach zu Hause treffen und ein Film gucken oder zusammen zocken

Ich liebe es Fahrrad zu fahren. Aber du könntest auch einfach zu Hause bleiben und Netflix schauen😁. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Spielabend (Brettspiele bspw.)
  • Picknick im Park (müsstest Du halt nur das Essen bezahlen, versteht sich)
  • spazieren gehen
  • Sport treiben
  • Instrument spielen/lernen
  • Fahrradtour
  • Bibliothek
  • Serienmarathon
  • kochen oder
  • backen

Sport in deinem Fitnessraum, so fern es den wirklich gibt. Du hast mal angegeben süchtig danach zu sein.

Gruselige oder lustige Geschichten vorlesen oder erzählen, Fahrrad fahren, Picknick machen, Spiele abend, eine Nachtwanderung (wenn ihr minderjährig seit mit einem Elternteil), Musik hören oder selber musizieren