was kann man den Kindern im Kindergarten über das thema Zoo für fragen stellen?

4 Antworten

Welche Tiere leben im Zoo Welche Farbe haben die Tiere Was fressen die Tiere Lass ein Tier malen.

Tolle Idee- ja z.B.: "Wie heisst das Tier?","Was frisst das Tier?" oder "Woher kommt das Tier?" und "Wie alt kann das Tier werden?"usw.-viel Spaß!

Welches ist euer Lieblingstier?

Habt ihr dieses oder jenes Tier bereits in einem Zoo gesehen?

Wie heißt das Tier?

Wo lebt dieses Tier?

Was frisst das Tier?

Wie alt wird es?

Wie bewegt es sich fort (läuft, schwimmt, fliegt, taucht, klettert, etc. es)

Gruß Salty1

welche zwei farben zebras haben ... was die tiere essen ... welches tier grösser als das andere ist .. ob sie vegitarier sind