Was kann man Besonderes in Köln machen?

4 Antworten

Ihr könntet doch auch mit einem Helikopter Köln von oben besichtigen. Also eine Rundtour.

Schifftour ist doch eine Superide! Das ist für jeden Menschen, egal wie alt, schön.

Sehenswürdigkeiten anschauen wäre auch ne Idee, ist aber nichts besonderes.

Shoppen gehen?

Gemeinsame Fotos machen?

Radtour?

Ich glaube es gibt viele Möglichkeiten.

MesmericHorror
Fragesteller

Danke für die Antwort! Hatte wohl ein falsches Bild bezüglich Schiffstouren, da werde ich mich auf jeden Fall mal informieren :)

Man kann viel erleben in Köln der Colonius ist super,oder FC oder Haie Spiele besuchen.Auch der Musical Dom bietet viel an.Man kann auch in die Terme gehen.und sich verwöhnen lassen.Köln ist eine Weltstadt da gibt es keine Grenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf den Schiffen hier sind alle Altersklassen vorhanden. Da braucht ihr keine Sorge haben. Ansonsten gibt es die Bimmelbahn, die auch zum Schokoladenmuseum fährt, das könnte vieleicht auch interessant sein?

Der Zoo ist groß und schön, hat auch ein Indoor Aquarium.

Wer schwindelfrei ist kann eine Fahrt mit der Seilbahn über den Rhein machen.

Wenn ihr geschichtlich interessiert seid, dann empfehle ich immer gerne die Führung unter dem Dom, die ist faszinierend.

MesmericHorror
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Dann hatte ich anscheinend bloss ein falsches Bild von einer Schiffstour -