was kann man beim liebe machen sagen?

9 Antworten

bei mir und meiner frau ist es so, wenn wir dabei sind beschimpfen wir uns immer richtig böse , das macht uns voll an. die wörter kommen ir dann selber in sinn, wenn man dabei ist. versuch es einfach mal das ist wirklich schön.

also das ist ja von mensch zu mensch unterschiedlich... manche menschen stehen auf schweinische wörter,andere wiederum auf liebevolle wörter. am besten sprichst du deinen partner einfach mal darauf an,ob er auf dirty talk steht. denn ansonsten kann es zu peinlichen und auch verletzten momenten kommen,die man damit ja nicht erreichen will! meiner meinung nach,sollte man eh mal mit dem partner darüber offen reden,was man für vorlieben beim sex hat,wie rollenspiele,anwendung von sexspielzeug,etc. denn oftmals bleibt viel unausgesprochen,weil sich beide seiten nicht trauen offen über ihre vorlieben zu reden!

ich glaube wenn mich mein partner dabei zuquatschen würde würde ich mich anziehen und gehen^^ nein dabei reichten die typischen 3 wörtchen :D bitte kein kaffeeklatsch anfangen dass ist das schlimmste was du machen kannst^^ manche schreien ihren partner ja auch an aber auch davon rate ich ab einfach nichts sagen und es geniessen ;)

Ganz beliebt sind Sprüche wie "Lass uns nachher noch ins Kino, ich will heute noch Spaß haben" oder "So, das macht dann 75 Euro" oder "Soo, bin fertig, lass mal duschen bevor du wieder ausläufst" ^^ Nee, mal im Ernst, zu viel Gelaber ist irgendwie abtörnend. Wir labern eigentlich nur vorher ein bisschen Zeugs wie "Oh, deine Jeans ist unbequem zum kuscheln" und haben dann so langsam immer weniger an... Und so weiter ...

"nur um nochmal sicher zu gehn... du willst kein geld dafür " ??