Was kann man bei einem VideoChat machen?

2 Antworten

Zu erst einmal könnt ihr reden. Je nach dem über welches Programm ihr das macht, könnt ihr euch auch im Chatraum nebenbei lustige Videos schicken. Darüber kann man gut lachen. Ansonsten könnt ihr auch ganz normale Sachen machen. Beispielsweise kocht ihr beide das Selbe und unterhaltet euch dabei. Der andere kann dann halt sehen, was du machst und umgekehrt. Das ist ganz lustig.

Die meiste Zeit sieht man sich Face2Face. Du kannst aber auch später Dein Zimmer zeigen (VORHER aufräumen und putzen!) oder Dinge, die Dir wichtig sind.