was kann man bei dem scheiß wetter machen?

9 Antworten

Hallenbad, Kino, Zoo/Aquarium, Einkaufszentrum, Kartbahn, Bowling, Freunde anrufen und besuchen, Verwandte belästigen

Gamezocker007  19.06.2013, 20:16

Geile idee wenn mir langweilig ist werde ich jetzt immer verwandte belästigen:)

bücher raus und langsam wieder lernen. ich weiß, ihr wollt das nicht hören, denn, das leben ist kein ponyhof

Bei uns ist kein Schei....sss Wetter!:)

  • Karaoke singen (Singstar oder auch bei YouTube)
  • Galgenmännchen spielen
  • Stadt/Land/Fluss
  • stricken/häkeln
  • Montagsmaler
  • lesen
  • Psychotests machen

geht ruhig ins café, setzt euch hin, beobachtet leute und denkt euch zu denen geschichten aus ;o) ... das habe ich mit meiner freundin oft gemacht, war immer lustig und das miese wetter ging rasend schnell vorbei ...