Was kann man aus einem kaputten Monitor machen?

2 Antworten

Monitor = Bildschirm = röhre

Oder

Monitor = Display = flachbild

Was genau ist kaputt?

Dummkopf365
Fragesteller

Also das Display ist halt gebrochen.

Still33Free  07.12.2021, 19:18

Wie der andere Kollege schon meinte, evtl einen Bilderrahmen.

Oder mit sehr viel Aufwand urban mining, hierbei wird mit Säure das Gold aus den Platinen gelöst, kaum lohnenswert aber interessant

Würde folgendes machen. Ihn neben die anderen Monitore stellen und wenn ich richtig sauer bin, an diesem meine Wut rauslassen. Habe mir zwar beim zocken gut unter Kontrolle, aber einmal n Monitor kaputt hauen, warum nicht.