Alte Scart-Geräte auf HDMI/VGA

2 Antworten

Die "alten Teile" haben meißt auch einen Chinc-Video-Ausgang - der lässt sich mittels eines Adapters (zusammen mit dem Chinc-Audio-Ausgang) zu einem VGA-Eingang "stöpseln" - einen Adapter gibts aber auch für Scart-zu-VGA - im Fachhandel fragen (gibts sogar beim MEDIA-MARKT u.ä.).

VGA ist das, was die meißten modernen Monitore haben (zum Anschluss an den Computer) - nur bei HDMI (die kleinen flachen Anchlüsse) wird´s schwieriger.

Sieht so aus. HDMI...siehe StephanF

Alt auf Neu - (Computer, TV, Monitor)