was kann man auf frohen nikolaus antworten

6 Antworten

Antworte das, was dir einfällt auf den Nikolausgruß und das in deiner normalen Sprache. Bei solchen Dingen ist es meist am besten, sich nicht allzuviel Gedanken zu machen. Schließlich geht es um eine nette Geste und nicht um etwas, das einen stressen sollte. Lass deinen Antwort vor dem Abschicken von einer Rechtschreibprüfung checken, denn in der Hinsicht sollte sie fehlerfrei sein. lg

Wenn er es dir gewünscht hat ohne es komisch zu finden, wird er selbst es auch nicht komisch finden wenn du es einfach beantwortest. Oder wünsch ihn den "glücklichsten Nikolaus ever! und viel Freude am Leben".

sag doch einfach "Ebenso!" ;)

"Gleichfalls" oder "Dir auch" vielleicht? ;)

"Wünsche ich Dir auch"

ist doch vollkommen okay?