Was kann man auf der Handyrechnung (mobilcom debitel) alles sehen kann man auch sehen wie lang und wo man war und was man alles geschrieben hat?

3 Antworten

Du bist ja voll in Panik ;-(

Also auf diesen Einzelverbindungsnachweis kann man ersehen an welchem Tag, um wieviel Uhr, an welche Datenverbindung, die Rufnummer, wie oft angewählt und die aufgelaufenen Kosten ersehen.
Wo du warst geht nur wenn es für GPS angemeldet ist.
Nur was du da alles interessantes geschrieben hast ist nicht einzusehen ;-)

Nein - nur die Telefonate und ihre Dauer

OtakuQueen
Fragesteller

Kann man das auch irgendwie anders sehen?^^

Midgarden  03.06.2015, 22:05
@OtakuQueen

Nein - zwar werden auch SMS aufgelistet, aber nur wie Telefonate: Datum, Uhrzeit, Empfängernummer.

Alles andere würde auch gegen den Datenschutz verstoßen

Nein, dass dürfen die da gar nicht schreiben.