Was kann man anstatt einer Lidschattenbase benutzen & was kann man gegen bröckeligen Lidschatten tun

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke mal der lidschatten wird keine gute qualität haben. aber wenn er bröckelt trag ihn vorsichtig mit dem finger auf, leicht verwischen. als ersatz für eine base fällt mir grad nichts ein, vielleicht aber ein lippenstift in der selben farbe, hast du da einen? wenn ja, nimm ein bisschen vom stift auf deinen finger und tupfe ganz zart das lid damit ein.

lms46
Fragesteller

danke :)

vielleicht concealer mit puder