Was kann man an einem Samstagnachmittag tun?

7 Antworten

Mit den Besten Freunden etwas unternehmen: Kino gehen.in einem Kaffee chillen.shoppen gehen.museum besuchen.in die Stadtbibliothek gehen.Rezepte ausprobieren.für die jetzige Jahreszeit etwas basteln.rausgehen(spatzieren oder Blätter zusammenmachen).Ins Hallenbad gehen.Einslaufen gehen.lernen.fernsehen.gemeinschaftsspiele spielen. . . ich denke das genügt !!! :)

geh in den zoo!! :) oder mach ein spaziergang bei der naechsten gruenflache/natur die du finden kannst und mit OV billig hin kannst! nimm jemanden mit, kamera mitnehmen, photos machen! Lg

Youssar  28.11.2009, 11:13

Mit OV?

schwanmanon  28.11.2009, 11:14
@Youssar

ja ich habe keine umlaute hier auf meinem labtop!!! :( ich weiss, ich weiss.. *schaem (das klingt ja bescheuert "schaem") Lg

lesen, tanzen, musik hören, sein Zimmer sauber machen, Fernseh schauen, DVD schauen, Spieleabend, sich einfach mal entspannen und die Ruhe genießen....

Kuchen backen, Monopoly spielen, Spaziergang machen, schlafen, Wohnung umdekorieren....

Du könntest auf den weinachtsmarkt gehen oder schlittschuhlaufen gehen