Was kann man an einem 19. Geburtstag machen?

WalterMatern  17.09.2022, 18:39
es soll diesmal was besonderes werden

Besonders für wen?

Wieviel Gäste planst du einzuladen?

Welches Budget planst du auszugeben?

Wochentags oder Wochenende?

Lara170318
Fragesteller

Für mich

3-4

mind 150 bis 200

sonntag .

man kann aber Samstag auf Sonntag machen .

1 Antwort

Du schreibst nichts über deine Interessen.

Exklusiv ist aufgrund der Anzahl Varieté.

Mir fallen drei ein.

Varieté Berlin

palast.berlin/news/variete-in-berlin/

In Deutschland kam das Varieté Ende des 19. Jahrhunderts zum ersten Mal auf. Dabei wird keine dramatische Handlung inszeniert, stattdessen werden…

Roncalli's Apollo Varieté - Düsseldorf

apollo-variete.com

Oktober 1997 präsentiert Roncalli’s Apollo Varieté am Rhein mitreißende Inszenierungen temperamentvoller, facettenreicher Programme mit den…

Wir sind die Show! - GOP Varieté-Theater

variete.de

Die GOP Entertainment-Group ist mit mehr als 800 Mitarbeitern und über 800.000 Gästen jährlich eines der führenden Unternehmen der…

Wenn es das nicht ist findest du vielleicht etwas unter

Geschenke für Frauen: Geschenkideen 2022 | Jochen Schweizer

jochen-schweizer.de/geschenke/fuer-frauen/l/b1p5i Partnershop

Geschenkideen für Frauen?

Challenge accepted!

Ob beste Freundin, Partnerin, Schwester oder Mama - mit einem unvergesslichen Erlebnis ist es ganz