Was kann man am 13jährigen Geburtstag machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :D

Genau vor dem selben Problem stand ich vor einem halben Jahr auch. Aber nach Tagen langem überlegen hatte ich diese Idee:

Im Ferseh gibt es doch die Sendung "Mein Mann kann" . Und das selbe hab ich einfach mit einfacherem Aufgaben und statt Pokereinsatz mit Gummibärchen gemacht. Es war richtig witzig und allen hat es viel spaß gemacht!!!! Wenn du noch etwas genauer wissen möchtest kannst du mir gern eine Nachricht schreiben :D

Viel Spaß! Und Alles Gute schonmal im Vorraus ;)

Horsedreamgirl  18.01.2016, 14:33

Entschuldige, aber könntest du mir das vielleicht noch mal Genauer erklären? Versteh das nicht so ganz, was glaube ich daran liegt das ich die Sendung nicht kenn:) Ich weiß, dass der Beitrag schon einige Zeit her ist, würde mich aber höchst erfreuen, da ich auch bald Geburtstag habe:) ♥

Hallo,

vielleicht könntet ihr ins Kino gehen alle zusammen, wenn grad ein Film läuft der in eurer Altersklasse ist und den ihr interessant findet.

Oder ihr geht zusammen irgendwo etwas essen oder ins Schwimmbad, wenn ihr ein gutes Hallenbad in der Nähe habt.

Ansonsten solltest du einfach etwas machen, was ihr gerne unternehmt, auch wenn du mal grad keinen Geburtstag hast, ich weiss ja nicht was ihr sonst so macht, aber ihr könntet beispielsweise irgendwo Billiard spielen gehen, eine Fahrradtour machen, wenn euch das Wetter dafür ausreicht, einen Film zu Hause anschauen oder halt was ihr sonst so macht.

Schöne Grüße und viel Spass

Tommy

kino oder bowling und danach pizza essen :)

Vielleicht eine Übernachtungsparty oder einfach ins Kino.