Was kann man als Geburtstagsglückwunsch sagen?

7 Antworten

Feier schön, genieße deinen Tag, lasse dich verwöhnen, hab eine schöne Feier, Alles Gute zum Geburtstag, der 18. ist ein ganz besonderer Geburtstag. herzliche Glückwünsche, alles Liebe und Gute, ich wünsche dir Gesundheit und viel Erfolg, viele Freunde und Geschenke....

Ich verwende immer gerne ein gesundes Lebensjahr oder gute Gesundheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wünsche dir einen schönen Tag… Feier schön… trink nicht zu viel… wünsche dir nur das beste für dein neues Lebensjahr…

Wenn er oder sie den Führerschein bestanden hat,kannst sagen: fahr nicht schneller wie dein Schutzengerl fliegt.

- es mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

-wünsch dir viel Spaß beim Verantwortung für dein Leben zu übernehmen als Erwachsener.

- und ab jetzt gibts Party,Party,Party!

Ich wünsche dir einen schönen Tag, das größte Stück der Geburtstagstorte, lass dich feiern, lass es krachen, bleib brav, jetzt fängt das Leben richtig an - guten Start in die Welt der Erwachsenen...