Freunde vernachlässigen wegen FREUND!

4 Antworten

Das ist doch ein normales Verhalten. Was würdest Du tun, wenn Du irre verliebt bist? Du würdest soviel Zeit als möglich mit Deinem Freund verbringen wollen. ( Sei mal gaaaanz ehrlich zu Dir selbst!) ;-) Das mit dem Geburtstag finde ich nicht tragisch, dann feierst halt nicht rein oder eben am nächsten Tag mit Deiner Freundin. Du kannst nicht von ihr verlangen, daß sie ihren Freund an seinem Geburtstag "allein" läßt. Würdest Du wollen, daß Dein Freund ( falls Du einen hast ) lieber auf den Geburtstag seines Kumpels geht, anstatt ihn mit Dir zu verbringen? Ich versteh Dich und Dein Problem schon, ging mir schließlich genauso. Aber ein echter Freund sollte das verstehen. Sie schätzt Dich deswegen trotzdem, sie ist eben einfach nur verliebt und glücklich und möchte dieses Gefühl und Beisammensein mit ihrem Freund auskosten. Verzeih ihr das, sie versteht´s sicher, wenn´s mal andersrum is. LG ;-)

Milenaaaaa
Fragesteller

Ja schon. ich würde meinen freund mitnehmen wenn das für diejenigen ok wäre. aber nur weil sie verliebt ist etc, sollte man seine freunde nicht vernachlässigen, denn die sind diejenigen die einen auffangen wenns denen schlecht geht..

Saxophon97  12.04.2013, 19:42
@Milenaaaaa

sehe ich auch so. wie milenaaaaa. klar wäre die freundin gerne bei ihrem freund. abe sie kann doch den tag mit ihm verbringen und dann auf die party von milenaaaa gehen. oder ihren freund mitnehmen, aber nicht die ganze zeit mt ihm rumknutschen, sondern zeit mit milenaaaa verbringen. mitihrem freund. vielleicht sind ja auch andere jungs da, mit denen der freund sich unterhalten kann.

Saxophon97  12.04.2013, 19:42
@Milenaaaaa

sehe ich auch so. wie milenaaaaa. klar wäre die freundin gerne bei ihrem freund. abe sie kann doch den tag mit ihm verbringen und dann auf die party von milenaaaa gehen. oder ihren freund mitnehmen, aber nicht die ganze zeit mt ihm rumknutschen, sondern zeit mit milenaaaa verbringen. mitihrem freund. vielleicht sind ja auch andere jungs da, mit denen der freund sich unterhalten kann.

Lad ihren freund doch auch ein, dann kommt sie. Allerdings ist sie dann auch wieder nur mit ihrem freund zusammen... Versuch doch mal, mit ihr darüber zu sprechen, vielleicht klappts ja. Viel glück!!! :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

Milenaaaaa
Fragesteller

Ja früher war sie die rampensau sag ich jetzt mal und jetzt voll die lusche. sie wird nichts trinken so wie früher( wegen ihrem freund) ja wenn ich darüber spreche rastet ihr freund wieder aus, mischt sich ein und dann hab ich wieder denn salat.. aber danke :-))

Ich kenne das... Ich finde es ok wenn man anfangs sagen wir die ersten 2-3 monate viel mit ihm machen möchte, aber dann gibt es freunde. sie hat mir auch ein paar mal abgesagt weil sie mit ihm verabredet war obwohl wir eigentlich verabredet waren. so etwas ist keine freundschaft. und vorallem ist das keine kluge taktik. denn so wenden sich die freunde von einem ab, weil sie darauf keine lust haben. Wenn dann aber mit dem freund schluss ist, steht sie alleine da. ich habe mir das nicht gefallen gelassen. ich habe nur noch wenig kontakt zu ihr. halt in der schule sehen. Wir können dir glaube ich nicht direkt sagen was du machen sollst, da du es für richtig halten muss. für dich muss es sich richtig anfühlen. ich würde ihr noch eine chance gebe und ihr sagen, dass es wirklich die allerletzte ist und wenn ihr etwasan der freundschaft liegt, soll sie das zeigen und wieder mehr zeit für dich haben. natürlich musst du akzeptieren dass sie möglichst viel mit ihrem freund machen möchte, aber ich (du wahrscheinlich auch) finde das das kein grund zum vernachlässigen der freunde ist. Ich hoffe für dich, das sich das wieder einränkt :)

Milenaaaaa
Fragesteller

genau so sehe ich das auch danke :-))

Naja, sie ist eben verliebt und möchte so viel Zeit wie möglich mit ihrem Freund verbringen, was ja eigentlich auch verständlich ist. Natürlich ist es nicht schön, wenn sie deshalb ihre anderen Freunde komplett hängenlässt. Wie wäre es denn, wenn ihr mal alle zusammen, was unternehmt, also, du, sie, ihr Freund und eure anderen Freunde. Sie könnte ja zum Beispiel auch ihren Freund zu deiner Party mitbringen.

Milenaaaaa
Fragesteller

ja haben wir ja schonmal gemacht aber dann ist wieder funkstille. sie meldet sich ja nie.. ja das problem ist ja das der auch abends feiert wo ich reinfeier..