Was kann man als Dildoersatz nehmen?

4 Antworten

Da ich dich minderjährig einschätze, würde ich dir davon abraten und da "unten" nur mit geprüften Utensilien, bzw. nur mit Finger und Hand agieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Da keine genaue Antwort kam...

Du könntest eine Gurke oder einen Besenstiel nutzen, aber nur wenn du ein Kondom drüber tust! Achte bei dem Besenstiel auf jeden Fall darauf, dass keine Splitter dran sind

LG laurel

Hey. Da kannst du vieles nehmen, Gurke, Banane, Zucchini, Karotte, Stifte, Kerze... am besten mit nem Kondom drüber. Viel Spaß dabei ;)