Frage von Amandaxxxx, 532

Pille nehmen oder ist sie zu gefärlich. Habe sie genommen und jetzt wieder aufgehört aber weiss nicht ob ich sie doch wieder nehmen soll.?

Ich habe seitdem ich sie nicht nehme das gefühl immer schwanger zu sein. Deshalb will ich sie wieder nehmen aber ich hab einfach angst bin erst 17 das mir was passiert habe so vieles gehört würde wieder die femovan nehmen

Antwort
von diepatricia, 391

Schau mal, die rot markierten sind gefährlicher, als die grün markierten.
Die Pillen der neuen Genaration weisen ein höherer Risiko auf an Thrombose zu erkranken.
Informier dich am besten bei einem guten(!!) Frauenarzt.

Kommentar von JustMe1999 ,

Quelle bitte. Das Bild erkennt man nicht (zu klein) und per Screenshot und ranzoomen unscharf.

Kommentar von diepatricia ,

Quelle ist dabei bei der Bildbeschreibung

Kommentar von JustMe1999 ,

Die sieht man übers Handy nicht.

Bitte als Kommentar, dann ist alles gut😄

Kommentar von Christianwarweg ,

Da steht: Quelle: Sterntv

Kommentar von JustMe1999 ,

Schön, die Seite von Stern TV ist groß. Stern TV verfasst leider nicht nur einen Artikel. Kopier doch bitte einfach den Link hier her und gut.

Kommentar von JustMe1999 ,

Nach langem langem Suchen selbst gefunden. Vielen Dank für den nicht vorhandenen Link😁

p.s. Liste ist unvollständig

Kommentar von Fortuna1234 ,

und du selbst schreibst den Link jetzt auch nicht hin :)

Kommentar von JustMe1999 ,

Wieso sollte ich? Jemand anderes hat ja nicht danach gefragt😉 ich wollte ihn ja lediglich haben, und da ich es ja jetzt gesehen habe, reicht es ja😉

Antwort
von Christianwarweg, 423

Dann frag doch mal nach, was es für nichthormonelle Verhütungsmittel gibt (Kupferkette, hormonfreie Spirale, etc).

Auch Verhütungspflaster (hormonell) sollen in Bezug auf Nebenwirkungen günstig sein, weil sie sehr niedrig konzentriert sind.

Antwort
von nordseekrabbe46, 230

lass sie dir vom Frauen Arzt verschreiben der weiss welche Hormone oder andere Präperate in der Pille sein dürfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community