Was kann man alles in einer medizinischen fachangwstwlte Ausbildung reinschreiben?

Chiko135  19.04.2024, 16:01

Wo willst etwas reinschreiben?

Mimi2004471
Fragesteller

Bewerbung

1 Antwort

Warum dich der Beruf interessiert, was dich besonders daran reizt, warum du glaubst, dass die Ausbildung für dich das Richtige ist, welche deiner Stärken du glaubst, da einbringen zu können und warum du dich bei diesem Unternehmen bewirbst.

Aber such dir doch einfach ein Muster im Internet, da gibt es viele Vorschläge und wandel die Muster für deine Situation ab z.B. hier: https://www.azubiyo.de/berufe/medizinischer-fachangestellter-arzthelfer/bewerbung/

Wünsche dir viel Erfolg.