Was kann man alles in einem Schulkiosk verkaufen?

5 Antworten

Obst, Smoothies, Vollkornbrötchen, belegte Vollkornstullen, Bratlinge im Brötchen oder mit Dip, Salate, frisch gepresste Säfte, selbstgerührte Fruchtjoghurts, Milch, Müsli, Müsliriegel....

Müsste halt jemand da sein, der die Sachen zubereitet....

santots
Fragesteller

Von Montag bis Freitag arbeiten ja auch verschiedenen Gruppen also eine Gruppe der Anzahl ist 3-4 Personen

Mehrkornbrötchen mit Aufschnitt, Käse, Gurke, Salat und Tomate

Wassermelone

Obst oder Rohkost mit Dip im Becher

Joghurt

Müsli

Kakao

Wir verkaufen belegte Maisbrötchen. ( Gurken, Soße von Lidl xD, entweder Käse oder Salami, normaler Kopfsalat) Knoppers, Selbstgemachte Smoothies (meist von einer extra AG am vortag gemacht), Milch von Hemme (werden wxtra geliefert, kann man aber auch bei Rewe etc. Bestellen), Twix, Trinkflaschen mit Multivitaminsaft, Käsebrötchen, "Pizzabrötchen" (Das sind einfach Käsebröthen aufgeschnitten und mit einer scheibe Käse und Salami belegt, und die kommen dann 2 minuten in die Mikrowelle), und manchmal auch Müsliriegel, wobei ich nicht sicher bin ob die gut ankomen. Also nochmal aufgelistet mit Preisvorschlag:

-Belegte Brötchen Salami/Käse (1 Euro)
-Käsebrötchen (60cent)
-Pizzabrötchen (1 Euro)
-Knoppers (35 cent)
-Milch (50 cent + 10cent zurück wenn sie die Becher zurückbringen)
-Smoothies (50 cent)
-Multivitamin saft (kleine flasche, 60 cent)
-Müsliriegel (30cent)

Gesunde Snacks, Smoothies, Salte, etc . Vielleicht auch etwas schön anlegen, damit manche aufmerksamer darauf werden? Hört sich auf jeden Fall nach einer netten Idee an für eine Schule... 😄

Butterbreze (mir irgendwelchen Kräuter drauf) sandwiches, ...

logbkzv  31.05.2016, 16:05

wieso ist es so wichtig das ALLES gesund ist