Was kann man alles bei Facebook machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei facebook kann man alles mögliche machen :D

nutzer aus aller welt sind dort angemeldet. fast jkeder besitzt heute facebook. bei facbook kann man mit freunden chatten, fotos anschauen und profile anschauen sowie pinnwandeinträge verfassen.(ähnlich wie m svz) ..ausserdem kann man da lustige spiele spielen. :D

ausser bildern kann man auch noch videos hochladen. wenn man bei facebook angemeldet ist kann man auch zeigen was einem gefällt oder was nicht ( bei seiten wie youtube steht unter dem video immer ein blauen kästchen. gefäät oder gefällt nicht )

Facebook ist kostenlos. aber wenn man bis jetzt sag ich mal immer nur schülervz oder mein vz oder so hatte, ist facebook ein wenig gewöhnungsbedürftig und unübersichtlich. aber es ist toll und macht spass :) :D

Man erstellt zuerst, sein eigenes profil, mit informationen und bildern, man kann mit freunden chatten und nachrichten schreiben,du kannst deine neuigkeiten teilen, bilder von freunden kommentieren, anwendungen bzw. test machen....u.s.w. !

Mit Freunden schreiben, nach Freunden oder anderen Personen suchen (z.B. mich) oder ein paar Anwendungen benutzen.

viel! mit freunden im kontakt bleiben, sehr praktisch wenn man sich nicht so oft sieht!!! bilder,viedos posten, echt tolle sache :D

chatten, videos und beiträge posten, spiele spielen (gibts ein paar tausende) ...