Frage von Tobi121,

Was macht man in Facebook ?

Was macht man in Facebook ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von biri31,

du kannst mit deinen Freunden chatten, spiele spielen, fotos hochladen, anwendungen verwenden, andere leute kennenlernen (wobei ich hier besonders vorsichtig bin), sachen aus youtube oder so auf deine seite posten, gefällt mir drücken ;) und so weiter.....

Kommentar von biri31 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von SilentEagleEye,

mit freunden chatten und sich selbst publizieren ;)

Antwort
von Cronosite,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

scheinfreunde haben und möglichst viele daten preisgeben... jedem, alles mitteilen auch wenns niemanden interessiert...

Antwort
von jospe,
Antwort
von rudelmoinmoin,

die meisten ihre sinnlose -langeweile vertreiben, und angeben wollen

Antwort
von photorobi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Am besten gar nichts!