Was kann man alles auf discord machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Discord kannst du zusätzlich auch noch als eine Art "Newsticker" verwenden, z.B. bei spezielleren Themen wie etwa Game Development u.ä.

Und danke für den Stern)

xfabiii
Fragesteller

Gerne :)

Ist eigentlich nichts anders als eine Mischung aus Skype und Team Speak... Wer das noch kennt...

Du kannst Personen direkt hinzufügen oder einem Server / einer Community beitreten. Es gibt für fast alles einen Server. Jedes Spiel, jede Aktivität, ja vielleicht hat selbst einer in deinem Freundeskreis einen eigenen Discord Server.

Einfach mal herumfragen. Du kannst auch deine Handynummer hinzufügen, und überprüfen, ob einer deiner Kontakte bereits auf Discord ist.

Du kannst Servern beitreten die meistens ein bestimmtes Genre verfolgen oder einfach ganz normal deine Freunde adden und mit den so reden

Du kannst mit Freunden chatten und telefonieren oder du trittst einem öffentlichen Community Server bei und kannst dich mit anderen Leuten über Spiele, Hobbys oder andere Themen austauschen.

Hoi.

  • Servern beitreten
  • Server erstellen
  • Mit Freunden chatten
  • Telefonieren
  • Videochatten
  • Streamen glaub ich auch

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung