Was kann man allein und ohne Geld unternehmen?

5 Antworten

Fahrrad fahren, zeichnen, schlafen, zocken, lustige Sachen ausdenken / erfinden, versuchen, mit anderen ins Gespräch zu kommen um sich kennenzulernen (falls du nicht schüchtern bist), kleinen Ferienjob machen für Geld um alleine was zu unternehmen usw.

Bowling ist nicht teuer und vielleicht hat ja doch jemand Zeit oder es sich super finde ist basteln egal ob Mann oder Frau es macht irre viel Spaß und man kann echt stolz auf sich sein!:)

Wie wärs wenn du dich nach einem Ferienjob erkundigst dann hast du was zu tun und verdienst gleichzeitig noch etwas dazu. Einfach bisschen Fahrrad fahren tut auch gut...

Angeln , dein zimmer dekorieren , basteln oder vielleicht ein buch schreiben

Viel spaß in den ferien

  • für die Schule lernen
  • Linienbusfahrer ärgern
  • den Rentnern im Stadtpark Gesellschaft leisten
  • Müll in der Fußgängerzone aufsammeln