Was kann man abends in Saarbrücken oder Hbf machen?

6 Antworten

In Saarbrücken muss man Rigatoni essen.Zumindest war die Stadt vor 10 Jahren voll mit den Buden.Und man war das geil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🤦‍♂️Oh mein Gott

Unter 18 und dann nicht unbedingt legal? Boah und ich bin Teil dieser Jugend wie sehr ich mich schäme...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe soweit es geht

Also ich komme aus Saarbrücken und wüsste nicht was Abends dort schön sein sollte. Es gab mal eine Karaoke neben der Disco unten an der alten Poststelle. Sind geradeaus unten auch viele Kneipen, je nachdem was man genau sucht. Mit Wohnungslosen eine Gesprächsrunde führen vielleicht.

Ich hätte mir damals eine Micky Maus am Kiosk geholt und wäre dann mit der Saarbahn heim gefahren :P . Wenn du was besseres gefunden hast gerne PN !! Wüsste es auch gerne.

Am Smartphone spielen, Musik hören, mit Freunden chaten,...

Du kannst deinen Körper für Geld verkaufen. Solange du volljährig bist und es vorher anmeldest ist es auch legal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

felix446  09.10.2022, 17:39

super Antwort

Himbeere2007  09.10.2022, 17:45

"Woher ich das weiß: Berufserfahrung" Oha! 😂