Was kann man abends in London machen (16 jahre alt)?

2 Antworten

Ich kann nur die Sehenswürdigkeiten bei Nacht empfehlen. Es ist zwar höchstwahrscheinlich in einer Woche nur für einen Tag, aber es ist trotzdem sehenswert Tower Bridge, London Eye, Big Ben, St. Pauls Cathedral bei Nacht angestrahlt zusehen.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen;)

Mit wem als erwachsene Begleitperson fliegt Ihr denn???? Ohne geht das nicht!?

Lexiiii
Fragesteller

Wir nehmen zwei Lehrer mit, die uns dort aber alles selbstständig machen lassen und auch eigene Pläne haben

Nero020502  16.07.2017, 16:47

Komm mal klar alter, es passiert oft das Jugendliche alleine fliegen