Was kann man 2 Stunden im Auto machen (alleine)?

7 Antworten

Recht viele Optionen hat man im Auto leider nicht.

Du kannst Musik hören, irgendwas am Handy spielen.

Wenn du Netflix hast und viel Datenvolumen, kannst du ja eine Serie oder einen Film angucken?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – durch eigene Ausbildungen und Weiterbildungen

Hör einen Podcast zu Themen die dich Interessieren.

Ich Persönlich kann da die Jungs von Radio Nukular (einfach bei podcast's suchen oder auf Youtube) empfehlen, die Sprechen über Süßigkeiten die es damals gab oder über Spiele und Konsolen..... extrem zum mitdenken und super lustig ^^

verreisterNutzer  22.07.2022, 08:26
die Sprechen über Süßigkeiten die es damals gab

Na super :) Wenn man selbst keine Süßigkeiten gerade hat, ist sowas Folter!

Vaporub28  22.07.2022, 08:29
@verreisterNutzer

JA aber die reden da halt über Süßigkeiten die es damals gab, welche heute vielleicht verschwunden sind..... ich persönlich finde es sehr nostalgisch, und die zeit vergeht wie im Flug :P sone folge geht auch meist 2-5 Stunden, höre die grundsätzlich auf langen Fahrten ^^ Und wenn's keine Süßigkeiten sein sollen, kann ich sehr die folge "irrationale Ängste" empfehlen, hab selten so gelacht :D

Dann würde ich ein bisschen rumlaufen. Zwei Stunden im Auto sitzen kann echt anstrengend sein.

Stehst du im Stau oder wirklich irgendwo geparkt ?

Klanturipus
Fragesteller

Geparkt (im Stau würde ich das Handy nicht anpacken 😅)

ChrisK826  22.07.2022, 08:41
@Klanturipus

Ok sehr gut, dann würde ich ein bisschen am Handy daddeln und Musik/Podcast oder so hören.

Ein Buch kannst du lesen.