Was war die längste Wartezeit die ihr vor Ort warten musstet?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Über 3 Stunden 75%
2-3 Stunden 15%
1-2 Stunden 10%
Unter 1 Stunde 0%

6 Antworten

vor ein paar Jahren im Hochsommer im Flieger nach Malle. Wir waren schon alle eingestiegen, da merkte, vermutlich der Kapitän, dass das ABS System nicht funtionierte. Es musste repariert werden. Und wir mussten Flieger sitzen bleiben. Das hat ewig gedauert, sicher zwei Stunden . Dann sagte der Pilot: "Das dauert zu lange, wir fliegen jetzt los, ohne ABS. Wir bekommen die längste Landebahn in Palma. Das geht schon." Ich hatte eigentlich Flugangst, aber nach zwei Stunden im heißen Flieger reichten mir und ich dachte: Sch*iß drauf, nur weg.

Nach 25 Minuten Flugzeit meldete sich der Kapitän erneut und meinte: "Meine Damen und Herren, heute geht aber auch alles schief." Kunstpause, die Passiere guckten etwas bestürzt, und dann: "Jetzt ist auch noch die Kaffeemaschine kaputt."

Allgemeines Lachen,. Wir sind sicher in Palma gelandet,

Floki55
Fragesteller

Der Pilot hat Sinn für schwarzen Humor🤣

Über 3 Stunden

Hatte OP Termin um 9Uhr. Kam dann um 15Uhr dran. Als Kind von ca. 10 Jahren natürlich super, vorallem weil ich vorher nichts essen und trinken durfte.

Floki55
Fragesteller

Krass, da ist aber einiges schief gelaufen.

Über 3 Stunden

Beim Substitutionsarzt. Da wir hier absoluten Mangel an Substitutionsärzten haben und sogar manche Leute eine 120km Anfahrt auf sich nehmen, einmal wöchentlich. (Ich auch, seit 9 Jahren).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Über 3 Stunden

Beim Arzt kam erst nach mehr als 3 Stunden nach meinem Termin dran

Floki55
Fragesteller

Trotz Termin über 3 stunden Wartezeit? Geht mal garnicht. Organisation sieht anders aus.

1trying2help  17.10.2023, 11:47
@Floki55

Ja der Arzt hat an sich auch schon das Rentenalter erreicht aber ist halt der einzige Hautarzt in der nähe (Unterhält sich nach der Untersuchung auch teils noch ne halbe Stunde mit den Patienten)

Floki55
Fragesteller
@1trying2help

Ich glaub du warst leicht sauer, vorsichtig ausgedrückt.

Über 3 Stunden

Bei Ärzten, in Krankenhäusern, auf Züge und Busse etc. musste ich sehr oft viele Stunden warten und wurde abends manchmal wieder nachhause geschickt.