Was kann im Zeugnis noch stehen außer nicht versetzt, versetzt?

6 Antworten

Naja zum Beispiel ob man Klassensprecher/Schulsprecher war in der SMV ist etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selber Schülerin und hab schon einiges erlebt

Bei mir stehen da noch mehrmals ein 5 oder eine 6

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube auch - bei einer gewissen, überschrittenen Anzahl - die entschuldigten und nicht entschuldigten Fehltage

Anonym321464
Fragesteller

Also in Bayern nicht da stehen die fehltage nicht auf dem Zeugnis

Normalerweise stehen da Noten drin.

Noten können auch drinnen stehen