Was kann ich verbessern in meinem Zimemr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Zimmer ist cool. Und dein PC erst! Habe leider kein Geld für gutes Setup.😅 Ich würde vielleicht noch ein farblich passendes Bild bei deinem Setup anhängen. Sollte nichts zu auffälliges sein, nur etwas was dem noch tiefe gibt.

LG Wolke (w16)

Mein Vorschlag wäre es, da ich kein sehr großer Freund von Bildern bin eventuell das Bild des Hundes auszutauschen. Hierfür könnte ich mir zB vorstellen sich einen Echten Hund dort anzuhängen

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Benmaghunde
Fragesteller

Aha, werd ich mal schauen ob ich ejnen finde

Finde ich toll, ich würde mir noch ein Bild oder ähnliches hinter dem Bildschirm an der Wand wünschen.

PS: Wieviel Zoll hat denn der Monitor? :o und ist das ein dreieckiger Rechner?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Benmaghunde
Fragesteller

Hallo, danke dafür :) Das ist ein Ultrawide Monitor mit 49 Zoll von Samsung. Und man kann sagen das ist ein dreieckiger Pc :) Die Case ist von NZXT (die Case heißt H6 Flow Rgb) und hat deshalb diese Kante das der Airflow anscheinend besser ist. Deshalb ist da so ein 45 Grad Winkel damit die fans besser Pusten :)

LilPeep15112017  09.01.2024, 07:47

Das wird ein 49 Zöller sein, das Case ist das neue NZXT H6 Flow RGB

Würde nichts ändern, höchstens noch ein oder zwei Bilder, aber sonst ist das schön so wie es ist.

Ich finds total gemütlich so :)

Benmaghunde
Fragesteller

Danke :)