Was kann ich tun, wenn mein Snapchat Account dauerhaft gesperrt wurde?

3 Antworten

Hallo sehr geehrte Damen und Herren ich komme nicht mehr auf mein snap acount nicht mehr rein ich versuch schon zu entsperren hm die können denn nutzen nicht mehr finden,

Da kannst du nichts machen. Wenn du dich nicht an die Regeln von Snapchat gehalten hast, bist du selber schuld.

SSJTT1212  15.10.2022, 11:09

Sehr hilfreich du Saubermann 😂 und ihr 81 auch 😂😂😂 cringe was für eine peinliche Antwort