Was kann ich tun,damit mein E- Bike den elektrischen Antrieb zuschaltet?

4 Antworten

Was kann ich tun,damit mein E- Bike den elektrischen Antrieb zuschaltet?

Einschalten.

Ist dir das beim Händler, wo du das Fahrrad gekauft hast, nicht ausführlich gezeigt worden?

Ich habe vor ca. 2 Wochen ein E-Mountainbike beim Händler vor Ort bei uns gekauft, der hat mir bei der Probefahrt alles haarklein gezeigt und erklärt. Außerdem hat das Fahrrad ja auch eine Bedienungsanleitung...

In der Bedienungsanleitung nachlesen

Einschalten und die entsprechende Unterstützung auswählen und fahren

Kommt dabei raus, wenn man sich ein Billigrad kauft wo man keine Kaufberatung und Probefahrt erhält.

Ich würde zuerst aufmerksam die Bedienungsanleitung lesen.

Wenn das nicht hilft, würde ich beim Händler nachfragen.

knarfdnulsch
Fragesteller

Gute Idee, hat leider nicht geklappt. Der Kundendienst ist nicht erreichbar

einandereruser  29.07.2023, 19:30
@knarfdnulsch

Bei dem Preis, den Du zu zahlen bereit warst, ist auch kein Kundendienst enthalten.

./. Ironie off

Steig Deinem Verkäufer auf die Füße, oder hast Du das Teil online beim "Hersteller" in China gekauft?