was kann ich tun wenn meine Mutter alles kontrollieren will?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich rate dir, NEIN zu sagen. Dich zu wiedersetzen. Dann musst du schauen, wie sie reagiert. Wenn sie dir droht, dann sag, ich habe keine Angst. Falls sie auf irgendeine Weise handgreiflich werden sollte, sollte sie dich nicht erziehen und wenn es schlimm ist, kannst du zum Jugendheim gehen.

Es kann aber auch sein, dass sie einfach nur droht und nicht ausführt. Wenn du ihr also weißmachst, dass die Drohungen nichts bringen, dann hat sich ihre Autorität in Luft aufgelöst.

Hoffe, ich konnte dir helfen

Viele Grüße

MentN

MentN  10.01.2023, 20:29

danke für den Stern