Was kann ich tun wenn ich Frauen nicht mehr ernst nehmen kann und nur noch als Nummer sehe?

So wie wenn ihr jeden Tag Weihnachten feiern müsstet. Dann geht der Zauber verloren.

3 Antworten

Na ja, wenn Du nur darauf aus bist möglichst schön bein ersten Date Sex zu haben, siehe Deine letzte Frage, dann sollte Dich das nicht wundern.

Und so lange Du bei Beziehungen immer nur an Dich denkst statt an die Frau m, wird das auch nichts.

Kokosskuebel
Fragesteller

Ich hatte mit meiner Beziehung aus Südamerika fünf Jahre kein Sex. Weil ich sie liebe und nicht dränge, okay ?

Ja, ist auch richtig so.

Du hattest sie vorher auf eine Empore gehoben, ist halt falsch.

Kokosskuebel
Fragesteller

Aber die eigene Freundin sollte doch was besonderes sein.

Deswegen nicht überall rumvögeln.

Kokosskuebel
Fragesteller

Es kam ja nie dazu.