Kann wahre Liebe Alter 40+ passieren?

3 Antworten

Natürlich!

Das kann in JEDEM Alter passieren!

Eine ehemalige Mitschülerin hat mir mal erzählt (Altenpflegerin in der Umschulung), dass eine Dame ihren Ehemann (über 40 Jahre verheiratet) "abgegeben" hat, weil sie mit seiner Betreuung überfordert war.

Der kam auf die Demenzstation, sah eine fremde alte Dame an, sie ihn, sie gingen aufeinande zu, nahmen sich bei der Hand- und sind seitdem ein Paar.

Seine Ehefrau hatte er in dem Augenblick völlig vergessen- und für die war das natürlich hammerhart. Auch wenn er sie schon vorher nicht mehr erkannt hatt, sie kannte ihn ja noch.

Aber trotzdem...

Musst du ja nicht, was auch immer All In bedeuten soll. Wenn du dich verliebst, passiert das sowieso von alleine.

akesipalisa  22.09.2023, 15:41

Mit All in ist sicher eine Heirat gemeint.

Natürlich kann man auch mit 40+ noch die Liebe finden. In all in ist bissl komisch formuliert. Ne Partnerschaft ist was tolles, besonders wenn man älter wird, die Freunde weniger werden. Geht ja nicht nur im Sex.

Außerdem komische Einstellung für jemand der letztens noch dutzend Fragen gepostet hat wie er seine Ex aus den Staaten zurück bekommt

Kokosskuebel
Fragesteller

Es klappt ja erstmal nicht mit der Ex. Ich weiß nicht weiter. Wenn ich sie nerve ist es doof. Aber von alleine wird sie sich nicht melden. Deshalb hoffe ich auf Punkte sammeln einen ich ihre Cousine betreue.

DodgeRT  01.05.2023, 00:30
@Kokosskuebel

Die Frage hört sich anders an. Du hast selbst kein Plan was du willst oder?

Kokosskuebel
Fragesteller
@DodgeRT

Ja.

Ich durchdenke verschiedene Varianten. Glücklich werde ich nur mit meiner Ex. Weil ich mit ihr ja den Aufbauprozess gemacht habe. Das war gerade noch so möglich als ich 27 war. Aber jetzt mit über 30 nochmal neu anfangen sehr schwierig. Ich habe ja nix. Geplant war ein Zusammenleben in Südamerika. Deshalb habe ich hier nichtmal eine richtige Wohnung. Ich muss alles komplett neu aufbauen.

Aber wollen tue ich nur meine Ex.