Was kann ich tun wenn?

3 Antworten

Sag ihr klar deine Meinung und dann weis sie ab. Wenn sie nochmal kommt, sag es ihr nochmal und danach kannst du sie ignorieren. Irgendwann wird sie das Interesse verlieren.

sowas ist immer nervig. So in der art kenne ich das auch

Mach dich unattraktiv verschrecke Sie einfach mit einer Art so das Sie dich in Ruhe lässt.

Du kannst auch ihr deine Meinung sagen und abweisen das Sie nicht wie ein Kind benimmt.

Sag oder schreib ihr was du von ihr denkst wir ein liebes Geständnis nur umgekehrt

Hab ich auch gemacht hat funktioniert