Mädchen fummelt immer an Sachen rum?

6 Antworten

Muss gar nichts bedeuten, kann einfach eine innere Unruhe sein. Ich fummel auch öfter an irgendwas herum, z.B. während ich telefoniere.

GermanyFirst
Fragesteller

Wie gesagt bei anderen macht sie es nicht

Vielleicht möchte sie von ihrer Nervosität ablenken, die sie hat, wenn sie mit dir spricht. Oder sie macht es unbewusst, weil sie unsicher wird, wenn sie mit dir Kontakt hat. Du scheinst sie in irgendeiner Form zu beeindrucken.

Heißt gar nix. Mache das auch. Vllt hat sie ADHS oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von: sie findet Beisein höchst unangenehm

Bis: Sie steht übel auf dich.

Habe das früher auch immer bei unangenehmen Gesprächen gemacht. Vllt mag sie dich nicht