Was kann ich tun um weniger oberflächlich zu sein?

VeritasAdAstra  17.01.2022, 18:42

Vllt ist er oberflächlich und du passt ihm nicht :)

Medical999
Fragesteller

Erst hat es ihm gepasst und jetzt auf einmal nicht ?

VeritasAdAstra  17.01.2022, 18:47

Kurze Aufmerksamkeitsspanne haben manche Jungs :), vorallem, wenn du dich so verhälst, wie oben beschrieben, ist das auch nicht soo verwunderlich 😅

Medical999
Fragesteller

ja Hilfe wie soll ich mich denn verhalten Man ey :-(

VeritasAdAstra  17.01.2022, 18:50

Trollst Du? 😂

Du bist literally vorprogrammiert, unglück zu sein hahaha

Das kannst du nicht ernst meinen 😂😂😂

Medical999
Fragesteller

Ja sorry dass nicht jeder Mensch so gebildet ist im sozialen Leben wie du

VeritasAdAstra  17.01.2022, 18:53

Du bist ja anders oberflächlich und verstehst anscheinend nicht mal, dass andere Typen dich auch nicht haben wollen und selbst oberflächlich sein können 😅

Medical999
Fragesteller

Ich habe mit weniger Leuten Sex gehabt als du, weil ich sehr SEHR anspruchsvoll bin in der Auswahl der Männer und genau das ist meine Frage ich es vermeide so selektiv zu sein

4 Antworten

Nun der 2 Meter Mann könnte auch einfach kein Interesse mehr haben.

deine Oberflächlichkeit kannst nur du beiseite schieben. Dürfte garnicht so schwer sein. Fang an dich darauf einzulassen. Ist ja alles erst einmal komplett unverbindlich.

Es können echt gute und schöne Sachen auf dich zukommen. Ich finde schon das du einen Anspruch haben darfst. Weil du selber schon einräumst das du oberflächlich bist solltest du der Situation aber eine Chance geben. Zumal das bei dir bisher nicht unbedingt von Erfolg gekrönt sein dürfte.

Vllt hat dein Bodybuilder gemerkt, was für eine schlimme Person du in wirklichkeit bist, und hat jetzt keinen Bock mehr auf dich. Sry aber das was ich hier lese ist so ziemlich das Schlimmste an Frau was ich mir vorstellen kann. Du könntest mal versuchen anderen Männern eine Chance zu geben und versuchen dich drauf einzulassen. Vllt können Menschen ja noch mit anderen Dingen punkten, als dicken Autos oder Muskeln oder viel Geld... (Bodybuilder müssen übrigens nicht gut verdienen und haben wahrscheinlich nur irgendeinen Müll-Job, damit sie den Rest des Tages in der Muckibude rumhängen können).

Aber so wie du dich selbst beschreibst, bist du sicher auch nicht der hellste Stern am Firmament

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance
Medical999
Fragesteller

Es ist einfach eine Schwäche von mir. Vielen Dank für diesen konstruktiven Beitrag..

Mastermind498  17.01.2022, 18:46
@Medical999

Sehr gern. Vllt kann ich dich damit wieder auf den Planeten Erde bringen und dich von deinem hohen Ross ein Stück runterholen.

Vllt hilft dir der Gedanke: stell dir mal vor dein Bodybuilder bekommt Krebs und muss monatelang Chemo machen und kann nicht trainieren. Danach sieht er aus wie ein Lauch und du würdest ihn abschießen weil er sonst nichts zu bieten hat.

Es gibt Werte eines Menschen die persistent sind, wie Charakter, das Gesicht (bis zu einem gewissen alter), der Intellekt, die Chemie zwischen euch etc.

Medical999
Fragesteller
@Mastermind498

Ja er hat sogar echt eine kaputte Leber weil er Anabolika genommen hat.. also meinst du ich soll allen eine Chance geben die sich Mühe machen und nett sind egal wie sie aussehen ? Aber jeder guckt doch etwas aufs Aussehen oder ?

und du hast recht ich glaube wäre er dünn fände ich ihn echt nicht so toll :-( aber ist er ja nicht deswegen naja ich gucke immer auf den Moment

Mastermind498  17.01.2022, 19:14
@Medical999

Auf den Moment zu schauen ist auch gar nicht schlecht, das Leben findet ja im hier und jetzt statt. Ich denke ja auch nicht wenn ich eine Frau kennenlerne "oh sie könnte in 10 Jahren mal fett sein, besser nicht kennenlernen". Aber das sollte eben auch nicht das einzigste Kriterium sein.

Jeder schaut aufs Aussehen, das ist klar. Aber wie ich in einem anderen Post geschrieben habe: ich finde, es muss keine 10/10 sein wenn der Rest stimmt. Dann reicht auch eine 5 oder 4/10, aber IRGENDWAS muss man an der Person attraktiv finden, auch optisch. Das ist gar keine Frage, aber eben nicht nur.

Denkt vllt mal bisl drüber nach

Medical999
Fragesteller
@Mastermind498

Und warum glaubst du hat dieser eine Bodybuilder jetzt? Der schreibt nach so viel Tagen nicht zurück :( aber er konzentriert sich auch nie auf nur eine Frau und hatte noch nie eine Freundin

Mastermind498  17.01.2022, 23:08
@Medical999

tja vielleicht hat er dein wesen durchschaut und hat jetzt keine lust mehr auf dich

Geduld es kommt schon mal der richtige

irgendwann taugt dir einer optisch und geht mit dir dann auch ne Beziehung ein..oder willst du bumsen?

falls nein musst su dann halt treu sein und alles ist gut

Medical999
Fragesteller

Nein ich will gar keine Beziehung unbedingt es geht darum dass ich nicht so oberflächlich sein will

Im Grunde hast Du es ja schon begriffen... :

Da fällt mir nur Immanuel Kant ein, in "Neudeutsch"... :

"Was Du nicht willst, dass man Dir tu : Das füg auch keinem Andern zu...☝️☝️"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 6 Jahre Filialleiter von 2 Erotikshops
VeritasAdAstra  17.01.2022, 18:43

Eigentlich nicht, Kants kategorischer Imperativ ist etwas ganz anderes

Torfkopp63  17.01.2022, 18:57
@VeritasAdAstra

 „Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“

Das meint u.A. genau DAS :

"Was Du nicht willst, dass man Dir tu : Das füg auch keinem Andern zu"

WER würde denn, aus seiner EIGENEN HANDLUNGSMAXIME, ein Gesetz machen, welches ihn hinterher selbst SCHÄDIGT... ☝️☝️..???

Torfkopp63  17.01.2022, 19:19
@VeritasAdAstra

Als ob nur Christen auf solch zwischenmenschlich positive Gedanken kämen.... So ein Quatsch...

Es gibt Bereiche, da hat Religion mal überhaupt nichts verloren... Zeigt einem die Menschheitsgeschichte....

So ziemlich in jeder Religion wurden die schlimmsten Greuel begangen... Aus rein weltlichem Machtgelüste