Was kann ich tun das meine ganz Körperbehaarung verschwindet?

6 Antworten

  1. Rasur. Ist aber aber auf Dauer lästig. Und es ist alles nach einem halben Tag schon wieder leicht stoppelig, rau.
  2. Enthaarungscreme wäre dasselbe, auch nur eine Form der Depilation. Also bleiben
  3. Epilieren (Gerät, Waxing, Sugaring) oder der
  4. Laser.

Beides kostet Geld. Der Laser ist zunächst teurer, dafür sind die Haare nachhaltig weg, wenn dein Haut- und Haartyp dafür geeignet ist. Ich kann die Behandlung mit Diodenlaser empfehlen. Einmal Geld in die Hand genommen, dafür hast du Ruhe. Was anderes gibt's meines Wissens nicht.

Für den Anfang solltest du dich rasieren, damit du dich daran gewöhnen kannst und entscheiden kannst, ob dir das gefällt. Dann würde ich gucken, ob Waxing in Frage käme. Hält ja etwas länger als Rasur, kostet aber dauerhaft schon einiges.

Enthaarungscreme habe ich mal versucht, aber es danach sofort sein gelassen - das habe ich überhaupt nicht vertragen.

Epillation mit einem Epilliergerät war mir zu aufwendig und zudem wuchsen mir trotz aller Maßnahmen immer Haar im Intimbereich ein - das war großer ...

Laser war der Durchbruch vor bald 20 Jahren. Jetzt ist alles weg und kommt aktuell nicht wieder. Das hat sich für mich echt gelohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rasieren und Cremes sind temporäre Lösungen.

Lasern geht mit eigenen Risiken einher und ist soweit mir bekannt kein billiger Spaß. Da würde ich erstmal umfang und kosten mit einem seriösen Anbieter diskutieren damit das vernünftig abgewogen werden kann. Ggf ist bei der Option dein alter auch relevant falls du z.b. noch minderjährig bist.

Wenn die behaarung das übliche maß merklich übersteigt wäre es ggf auch sinnvoll hier einen Arzt zu konsultieren ob es ggf medizinische Ursachen gibt. Manche erkrankungen können sich auf die Körperbehaarung auswirken.

Man könnte es mit Lasern versuchen

Manche sagen dir "Neee nicht wegmachen, ist unmännlich..." Aber höre nicht auf sowas. Wenn du keine Körperhaare magst, dann entferne sie. Es gibt genug männlich/hetero-Männer die sie entfernen, oder von natur aus wenig Körperbehaarung haben - wirken trotzdem sexy und männlich (wenn sie halt männlich sind und auch Muskeln haben)

Jana1998xd  09.03.2024, 16:41

Erst laser, dann später passiver femboy, man kennt diese Biographien.

LiebeDasLeben69  09.03.2024, 16:43
@Jana1998xd

wie jetzt? Denkst du alle Typen mit Sixpack und keiner Körperbehaarung sind von natur aus so? LOL - wach auf liebes

Alle entfernen sich diese und keiner von denen ist ein Femboy

george1886
Fragesteller

Was ?

Von Lasern schreiben viele, aber man muss es auch bezahlen können. So gesehen alternativ rasieren oder auf schmerzhafere Weise die Haare mit Klebestreifen entfernen lassen. Bei mir wird es so gemacht un d es ist heftig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung