Was kann ich tun damit mein Schmuck nicht so schnell rostet? ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keinen Billigschmuck aus Eisen kaufen, sondern aus Edelstahl, Titan, Silber, Gold, Platin, Palladium...

Und falls du noch welchen hast, der rosten kann: Trocken halten, denn Eisen rostet bei Feuchtigkeit schneller.

Camila722
Fragesteller

Danke

Rosten kann nur Eisen, auch wenn er als Stahl mit erhöhtem Kohlenstoffanteil veredelt wurde. Eisenschmuck wirst du wohl kaum haben!