Was kann ich tun damit ich nicht viel Schmerz am Zeh habe?

3 Antworten

Ich las mal, dass man bei einem Zehennagel gar nicht so weit seitlich abschneiden sollte, weil der Nagel sonst erst recht schneller einwächst, und man dann dauerhaft mit schneiden beschäftigt ist. Ob das stimmt?

Wenigstens hab ich bei meinen eigenen Füßen den Eindruck, dass es stimmt. Leider!

KampfFanta
Fragesteller

Hey, aber was soll ich tun das die OP von meiner Mom nicht so weh tut?xD

treppensteiger  26.09.2023, 15:07
@KampfFanta

Da kenn ich auch kein Mittel, außer sich selbst zu behandeln. Du merkst viel besser/schneller, wenn du dir Schmerzen zufügst.

Geh lieber zum Arzt er kann dir bestimmt eine Spritze geben dann tut es auch nicht mehr weh

Du musst das vom Hausarzt behandeln lassen. Das heilt von selbst nicht.