was kann ich tun damit er nicht so ausgegrenzt wird?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun könntest du theoretisch, du könntest hin gehen und mit ihm reden. Ich würde nicht fragen, ob er alleine ist oder keine Freunde hat, dass denke ich würde sehr unangenehm für die Person sein. Es könnte jedoch sein, dass es dir erscheint als hätte er keine Lust mit dir zu reden, dass ist oft so bei einsameren Menschen.
Sehr lieb, dass du dir Gedanken machst, bleib so, wie brauchen mehr Menschen, wie dich auf der Welt.😁

cookie709
Fragesteller

danke ich werde so bleiben wie ich bin, ja ich habe auch schon überlegt einfach mal mit ihm reden aber ich bin selbst nicht wirklich beliebt wenn er mich nicht mag nerv ich ihn doch nur und das möchte ich auch nicht. aber danke vielmals ich werde mich wohl einfach überwinden und mit ihm reden