Was kann ich tun, bin ich Markensüchtig?

3 Antworten

Man kann Freude an ausgefallenen Dingen haben und sich auch drüber freuen-alles legitim.

Wenn Du Dich allerdings über Marken definierst und Deinen Wert davon abhängig machst,würde ich Dir mal empfehlen,darüber nachzudenken,wieviel Du Dir selbst wert bist und warum Du glaubst,dich dadurch aufwerten zu müssen.

Alles Gute!

Jeder 2te Jugendliche ist zeutzutage markensüchtig mein freund

wenn das Zeug nicht geklaut ist und du (oder deine Mutter) es dir leisten kannst, ohne Schulden dafür zu machen: isses kein Problem.

Wenn doch: empfehle ich eine Psychotherapie