Was kann ich tun?

3 Antworten

Dann müsste es eigendlich gespeichert haben. Aber vielleicht auch nicht alles

Wenn du Automatisches Speichern in den Minecraft Einstellungen Aktiviert hattest müsste es eigentlich immer mal wieder Automatisch Speichern.

Michaela524
Fragesteller

Habe ich eh immer.

Ist denn wirklich alles weg ? Ich hab es paar mal vereinzelt gehabt, dass ich das Netzkabel gezogen hab und nie ist etwas verschwunden. Am Anfang als ich die Ps4 damals hatte beim ersten Mal stand dort defekte Daten im Menü und keine CD hat funktioniert. Aber nach dem Neustarten ging wieder alles und alles war wieder da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung