Was kann ich tun?

3 Antworten

Hallo Sarah,👋

dem Tag kannst du wohl leider zwar nicht mit deinem Vater verbringen, hast du denn ein Geschenk für ihn? Falls nicht könntest du ihm ja was basteln und es neben sein Bett legen, sodass dieser es auch direkt sehen kann beim aufwachen. Ganz wichtig: Die Aufschrift mit:

Alles Gute zum Vatertag!!!

nicht vergessen😄

Falls du das nicht machen möchtest könntest du ja auch mal ein Buch lesen, deiner Mutter bei irgendwelchen Sachen helfen, Netflix schauen oder einfach mal ganz entspannt raus gehen und mal die frische Luft der Natur genießen. (Sei es hierbei alleine oder mit Freunden/innen) Falls du keine Freunde hast ist das jetzt der perfekte Zeitpunkt, da du ja auch Zeit hast.

Edit: Deinen Vater kannst du morgen ja Nachträglich noch einladen, sei es hierbei zum Istanbul beim Marktplatz oder auch mal ein Besuch beim Selman Dönerladen der sich ebenfalls dort befindet.

Viel Glück dir gegen deine Langeweile.👍

Lesen

Handy zocken, schreiben, videos schauen oder irgendwas

Rausgehen

Schlafen

Fernseher

Essen

Oder halt was du gerne machst.

SahraSt34
Fragesteller

was schauen?

Eliasderechte  26.05.2022, 21:06
@SahraSt34

Keine ahnung... Was dir gefält. Irgendwelche Filme, serien, Netflix oder so.

Surfen Handy Spiele spielen oder andere Sachen idk

SahraSt34
Fragesteller

was noch?