Was kann ich tun?

7 Antworten

Ich vermute, du hast eine Essstörung? Das folgere ich daraus, dass du offenbar fresubin trinken musst, dein Vater dich so stark beaufsichtigt und die üblichen "Tricks" der Betroffenen kennt.

Daher wage ich mal ganz vorsichtig zu fragen: Kann es sein, dass es berechtigt ist, dass dein Vater dich dazu bringt, das fresubin zu trinken, um dich zu schützen, weil du nicht genug isst bzw. unter Anorexie o.ä. leidest?

Dein Vater hat leider recht, denn du befindest dich in einer Notsituation. Das ist zwingend, wenn er dich nicht auch noch an den Tod verlieren will. Und er kämpft brutal für dich gerade, er nimmt sehr viel auf dich! Er will dein Bestes.

Kurze Frage bin nicht ganz infomiert was ist Fresubin?

Wtf?

Wie ist denn dein Gewicht?

Bist du magersüchtig und er muss es dir quasi so reinzwingen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft

Hmm. Ok kurze Fragerunde:

  • Wieviel wiegst du, wie groß bist du
  • Wie viel willst du abnehmen?
  • Wie soll denn deine "Diät" aussehen

Prinzipiell kann ich schon verstehen, dass dein Vater nicht möchte, dass du dich mangelernährst (sollte das so sein) - aber indem er dich zwingt das Zeug zu trinken, kann er nachhaltig eine Essstörung in dir hervorrufen.

Was hält deine Mum davon?

PhalanxEuropa  27.01.2022, 22:25

Mangelernährung ist nicht gleich Untergewicht.

Hacker48  27.01.2022, 22:26
@PhalanxEuropa

Nö, aber Mangelernährung führt, in aller Regel, zu Untergewicht. 😉

PhalanxEuropa  27.01.2022, 22:27
@Hacker48

Negativ, hatte schon extrem adipöse Patienten mit einer Mangelernährung. :D

Hacker48  27.01.2022, 22:28
@PhalanxEuropa

Seufz, niemand mag Klugscheißer und du weißt, was er meint. Du meinst mit Mangelernährung wahrscheinlich Ernährung, bei der wichtige Nährstoffe fehlen - er meint das wörtlicher, eine Mangel-Ernährung, also eine, bei der man ZU WENIG isst.

Und wer das langfristig hat, der ist garantiert nicht "extrem adipös". 😉

PhalanxEuropa  27.01.2022, 22:30
@Hacker48

ich wollte auch erst nix schreiben, aber mannnnn dieser Drang :D und ja schon klar was er meint. ^^

melina2250
Fragesteller

46kg, 1,68

Nur ein paar kg, nicht viel

https://images.app.goo.gl/JuHQxnBMKfUcoKEr6

Meine Mutter ist tot

PhalanxEuropa  27.01.2022, 22:29
@melina2250

100-800 Kcal klingt SEHR GESUND. Mädchen, du würdest dich damit umbringen, ist dir das klar?

BIOwarFIRE  27.01.2022, 22:30
@melina2250

Moment mal. Hör mir bitte mal zu: Dein Vater macht sich glaube ich echt Sorgen um dich - und das macht er, weil er nicht weiß, was mit dir los ist.

Du hast ihm das mit der Vergewaltigung und der Schwangerschaft noch nicht erzählt?

Ok hör gut zu. Sollen wir dir helfen, deinem Vater das mitzuteilen?

BIOwarFIRE  27.01.2022, 22:31
@BIOwarFIRE

Also du teilst das jetzt jemandem mit: Der Person, der du am meisten vertraust - also dein Vater, deine Oma, dein Opa, deine Patin

Du machst von deinen letzten Fragen von deinem GF account einfach ein bild - und schickst das einem per whatsapp. Und dazu ein Wort: Hilfe

Hacker48  27.01.2022, 22:31
@melina2250

ABC-Diät, huh? Wofür steht denn das ABC? Mit den Zahlen kann es ja nichts zu tun haben, zumindest habe ich keinen Zusammenhang gefunden. Das steht also nicht zufällig für "Anna Boot Camp". Oder doch? Aber ich dachte, du wärst nicht magersüchtig. Wie passt das denn zusammen? Fragen über Fragen...

melina2250
Fragesteller
@Hacker48

Doch schon aber ich mache ja nur die Diät, ohne proana

BIOwarFIRE  27.01.2022, 22:35
@melina2250

und was ist euer Plan? Habt ihr schon Anzeige erstattet und Abtreibung geplant?

melina2250
Fragesteller
@Hacker48

Erst wollte ich 55kg wiegen, dann 50kg, jetzt 45kg, dann will ich 40kg wiegen und irgendwann 35kg oder 30kg

BIOwarFIRE  27.01.2022, 22:38
@melina2250

Du studierst doch Medizin und wei´t bestimmt, dass du dann bald tot bist o.O

Warum willst du dir dein Leben verkacken, nur weil dich einer vergewaltigt hat?

BIOwarFIRE  27.01.2022, 22:39
@melina2250

Das dumme an deiner situationj ist halt, dass würde ich jetzt schätzen - du einerseits schon traumatisiert bist vom Tod deiner Mutter und jetzt das zusätzliche Event deine Psyche komplett fickt.

Hacker48  27.01.2022, 22:40
@melina2250
Erst wollte ich 55kg wiegen, dann 50kg, jetzt 45kg, dann will ich 40kg wiegen und irgendwann 35kg oder 30kg

Okay, Melina. Du bist doch nicht dumm. Zumindest wirkst du nicht dumm. Und wenn ich lese, dass du Medizin studierst / studieren möchtest, dann bist du sogar eine sehr ehrgeizige junge Frau. Du weißt also ganz genau, dass du dich damit umbringst - langsam, aber sicher, sozusagen Selbstmord auf Raten. Warum?

BIOwarFIRE  27.01.2022, 22:40
@melina2250

Ja nur.

Eine Vergewaltigung ist entwürdigend. Ja. Aber das senkt nicht den Wert deines Lebens. Warum solltest DU dich umbringen wollen? Hast DU etwas falsch gemacht ? NÖÖÖ

Der Hund, der dich vergewaltigt hat, sollte sich umbringen wollen. Der soll magersüchtig sein und sein Leben noch härter verkacken als er es mit derr Vergewaltigung sowieso schon getan hat.

melina2250
Fragesteller
@BIOwarFIRE

Ich wurde als Kind und Teenager auch sexuell missbraucht

melina2250
Fragesteller
@BIOwarFIRE

2 Bekannten und einem Cousin, außerdem wurde ich nicht einmal sondern 26 Mal seit Weihnachten vergewaltigt

BIOwarFIRE  27.01.2022, 22:45
@melina2250

Hmm in erster Linie warscheinlich recht wenig, wäre aber trotzdem gut zu wissen um die Situation als ganzes besser zu verstehen.

Hacker48  27.01.2022, 22:47
@melina2250

Dein Leben wird kaum das Problem sein. Eher der Zustand, in dem dein Leben ist. Aber den Zustand kannst du ändern. Hast du Ressourcen, also Bezugspersonen?

melina2250
Fragesteller
@BIOwarFIRE

Ich war sowieso ein Kleinkind ich hab keine Erinnerungen an sie

BIOwarFIRE  27.01.2022, 22:48
@melina2250

Melina, wie willst du aus der Situation irgendwie herauskommen, wenn du es nicht mal schaffst hier in nem anonymen Forum zu schreiben, wer dich 24 mal seit Weihnachten vergewaltigt hat.

melina2250
Fragesteller
@Hacker48

Ich habe gute Freunde und eine unterstützende Familie, aber die wissen nichts davon

melina2250
Fragesteller
@BIOwarFIRE

Der Sohn von guten Freunden, die in unserer Straße wohnen

BIOwarFIRE  27.01.2022, 22:50
@Hacker48

Bro, wenn sie es nicht schafft die Vergewaltigungen zu stoppen und dafür sorgen dass die bestraft werden, wird das weiter gehen. Dann kann man alle anderen Maßnahmen auch sein lassen.

Hacker48  27.01.2022, 22:52
@BIOwarFIRE

Hättest du aufmerksam gelesen, wüsstest du, dass die Vergewaltigungen in der Vergangenheit liegen. Ein Strafprozess wird ihr, in ihrer aktuellen Verfassung, signifikant mehr schaden, als nutzen. Wenn du keine Ahnung vom Thema hast, halte dich doch einfach raus...

BIOwarFIRE  27.01.2022, 22:53
@Hacker48

Lel. Ein Strafprozess ist klar belastend, aber wenn man sich davor ganz drückt, dann werden die Typen einfach mit der nächsten Person weitermachen. Da sind mir die Befindlichkeiten von dir egal.

Hacker48  27.01.2022, 22:54
@BIOwarFIRE

Ah, also soll sie sich notfalls opfern, um vielleicht(!) weitere Opfer zu verhindern? Seems legit.

LittleCoon  28.01.2022, 15:40
@melina2250
Erst wollte ich 55kg wiegen, dann 50kg, jetzt 45kg, dann will ich 40kg wiegen und irgendwann 35kg oder 30kg

Klar essgestört. Genau so fängt das an. Bis du tot bist.